Ema stand auf nachdem sie ihr Essen eingepackt bekommen hatte und schlenderte den beiden in ein bisschen Entfernung hinterher. Sie packte ihr Essen im gehen in ihren kleinen Rucksack auf den Rücken und beschleunigte den Schritt, ein schwarzer Edeljeep kam näher.
Dann machte sie einen Satz nach vorne und zog eine Waffe mit Schalldämpfer und drückte sich ganz nah an Sabina und drückte ihr die Waffe ins Kreuz.
Für außenstehende sah es so aus wie, wenn eine Freundin einer anderen von hinten überraschend um den Hals fällt.
"Also," zischte Ema ihr leise und fröhlichem Lächeln ins Ohr "du wirst nun schön mit mir kommen, hier deine Möglichkeiten, Kooperation, Schreien, Flucht. Die letzten beiden Option rate ich dir ab meine Liebe, sie enden beide für dich tödlich, Tot würdest du auch deinen Zweck erfüllen, aber ich ziehe Lebendig bei weitem vor. Deine Freundin und du sollen bitte jetzt fröhlich lächeln und so tun als wäre überhaupt nichts los und eine gute Freundin von euch....übrigens Sabina, ich bin Ema." das alles kam sehr schnell und plötzlich das Sabina keine möglichkeit hatte irgendetwas zu erwiedern.
Dann rief sie laut:
"Ach hallo Sabina, wie schön dich hier zu treffen!"
Dann hielt der Jeep neben den dreien.
Die Tür ging auf.
"Kommt, doch mit mir in den Wagen. Ich wollte gerade ins Internat zurück, aber Jeff hier..." sie deutet mit dem Daumen ins Wageninnere
"kann uns sicher noch schnell beim Herolds absetzen. Was haltet ihr davon?" und schon zog sie heftig an Sabinas arm, richtung Wagen.
[so an alle: Ich möchte mich bei euch herzlichst entschuldigen, dass ich solange weg war und nicht bescheid sagen konnte, ich hatte die unwahrscheinliche und sehr plötzliche möglichkeit auf ein Praktikum und Arbeit in Norfolk in den USA. ich hab sie ergriffen naja und kaum zeit zum bescheid haben gehabt, da ich schnell abreisen musste, und als ich dort war....hab ich nich mehr dran gedacht, jetz bin ich wieder seit einer woche zu hause und endlich dazu gekommen an PC zu gehen. ich möchte mich herzlichst nochmal in aller form bei allen entschuldigen, das es alles wegen mir so geharkt und gestockt hat.]