Missions of Alex Rider

Erlebe zusammen mit Alex Rider seine spannenden Missionen, die er für den MI6 erfüllt. Oder stürze dich in dein eigenes Abenteuer!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Da sich das Forum noch im Aufbau befindet,
bitten wir um Verstäntnis, falls noch etwas fehlen sollte.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sabina

Samantha

Ema Stark

Alex

Ashley

Rachel

Han

Alan Blunt

Vanessa

Tom Harris

Austausch | 

Piccadily Circus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ema Stark
Mod

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Piccadily Circus   So Mai 22, 2011 7:09 pm

"So ein Saftladen! Ich komm hier nicht noch einmal her." sagte Ema und knallte 6 Pfund auf den Tisch und stand auf und stieg über den am Boden liegenden Mann hinweg, der Kellner von vorhin versuchte diesem inzwischen aufzuhelfen und Emas Aktion war dabei nciht gerade hilfreich und der Kellner sah angemessen angepisst aus. Er starrte wütend und voller Hass Ema hinterher wie sie ihrerseits, scheinbar Wütend in das nächste Lokal nebenan ging, ein Indisches Curryrestaurant wie sie zu ihrer Zufriedenheit feststellte, und sie setzte sich in eine Nische, bestellte sich Hähnchencurry mit Reis und schaute dann in ein Magazin das sie aus ihrer Tasche hohlte. Nur hatte sie den Umschlag zwischen die Seiten gepackt und fing an zu lesen. Auch war ein Foto dabei.

Sie hielt inne und schaute zurück zum Restaurant eben. Sie musste über diesen Zufall grinsen und holte ein Handy heraus.

Sie rief an und beschloß den beiden Mädels gleich zu folgen.

Nach dem anfruf, orderte sie beim Kellner das sie das Essen mitnehmen zu Gedenken wollte.
Nach oben Nach unten
Sabina
Admin

Anzahl der Beiträge: 65

BeitragThema: Re: Piccadily Circus   Fr Mai 27, 2011 2:54 pm

"Mhmm ... Du hast ja recht. Um Spaß zu haben brauchen wir ihn wirklich nicht." Aber ich mache mir verdammt Sorgen. Alex meinte zwar, dass er sich jetzt von dem MI6 fern halten würde, aber so richtig glaub ich ihm das nicht ...
Dann legte auch Sab, 7 Pfund auf ihren Eisteller und gemeinsam gingen die beiden Mädchen aus der Eisdiele. "Ich weiß nicht, wozu hast du denn Lust?" fragte Sabina dann als Antwort auf Samantha´s Frage. Die Beiden schländerten langsam die Straße entlang auf der Suche nach einem Laden, in den sie gehen könnten.

H A N D E L N // S P R E C H E N // D E N K E N // N P C

Nach oben Nach unten
http://mission-alex-rider.forumieren.com
Ema Stark
Mod

Anzahl der Beiträge: 25

BeitragThema: Re: Piccadily Circus   So Jul 31, 2011 2:06 pm

Ema stand auf nachdem sie ihr Essen eingepackt bekommen hatte und schlenderte den beiden in ein bisschen Entfernung hinterher. Sie packte ihr Essen im gehen in ihren kleinen Rucksack auf den Rücken und beschleunigte den Schritt, ein schwarzer Edeljeep kam näher.

Dann machte sie einen Satz nach vorne und zog eine Waffe mit Schalldämpfer und drückte sich ganz nah an Sabina und drückte ihr die Waffe ins Kreuz.
Für außenstehende sah es so aus wie, wenn eine Freundin einer anderen von hinten überraschend um den Hals fällt.

"Also," zischte Ema ihr leise und fröhlichem Lächeln ins Ohr "du wirst nun schön mit mir kommen, hier deine Möglichkeiten, Kooperation, Schreien, Flucht. Die letzten beiden Option rate ich dir ab meine Liebe, sie enden beide für dich tödlich, Tot würdest du auch deinen Zweck erfüllen, aber ich ziehe Lebendig bei weitem vor. Deine Freundin und du sollen bitte jetzt fröhlich lächeln und so tun als wäre überhaupt nichts los und eine gute Freundin von euch....übrigens Sabina, ich bin Ema." das alles kam sehr schnell und plötzlich das Sabina keine möglichkeit hatte irgendetwas zu erwiedern.
Dann rief sie laut:

"Ach hallo Sabina, wie schön dich hier zu treffen!"

Dann hielt der Jeep neben den dreien.
Die Tür ging auf.

"Kommt, doch mit mir in den Wagen. Ich wollte gerade ins Internat zurück, aber Jeff hier..." sie deutet mit dem Daumen ins Wageninnere

"kann uns sicher noch schnell beim Herolds absetzen. Was haltet ihr davon?" und schon zog sie heftig an Sabinas arm, richtung Wagen.

[so an alle: Ich möchte mich bei euch herzlichst entschuldigen, dass ich solange weg war und nicht bescheid sagen konnte, ich hatte die unwahrscheinliche und sehr plötzliche möglichkeit auf ein Praktikum und Arbeit in Norfolk in den USA. ich hab sie ergriffen naja und kaum zeit zum bescheid haben gehabt, da ich schnell abreisen musste, und als ich dort war....hab ich nich mehr dran gedacht, jetz bin ich wieder seit einer woche zu hause und endlich dazu gekommen an PC zu gehen. ich möchte mich herzlichst nochmal in aller form bei allen entschuldigen, das es alles wegen mir so geharkt und gestockt hat.]
Nach oben Nach unten

Piccadily Circus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2